Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Kommentare: IP-Adresse herausfinden

Ich habe eine Frage, bei mir im Gästebuch tragen sich regelmäßig meine Freunde mit Namen ein, einmal hat sich aber ein sog. "Mardschonobitsch" bei mir mit einem doofen Kommentar eingetragen. Mardschonobitsch ist der Spitzname eines Freundes, ich vermute auch, dass er es war.
Allerdings könnte es auch ein anderer Freund gewesen sein. Ich habe nun bei Extras die IP dieses Users festgestellt, kann damit allerdings nichts anfangen. Hätte ich aber die IP von beiden Freunden, wüsste ich sofort, wer es war. Einer der Freunde hat sogar ein Kommentar auf einer der Seiten hinterlassen, allerdings kann ich die IP nicht ermittlen. Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von n1tro am 17.07.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also die IP-Adresse von abgesendeten Kommentaren kann man leider bisher noch nicht ermitteln. Es ist nur im Gästebuch möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de