Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Design Red: Farben ändern

Hi zusammen,

Ich hab jetzt alle designs schonmal durchprobiert - und von den individuellen Einstellungen her gefällt mir eigentlich 'Red - allgemein' am besten. Was mich extremst stört, ist, dass ich die roten Banner der Hauptseite und den Hintergrund farblich nicht verändern kann bzw. eventuell zu blöd dazu bin?? Wink

Gibts hier eine Möglichkeit?

Oder gibts die Möglichkeit, ein neues Design, wo man alles selber ändern kann aufzusetzen?

Würde mich über Tipps freuen!

lg,
Alexandra Very Happy


Zuletzt bearbeitet von raffaello am 17.07.2007, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Das Design iceblue kann man total verändern.
Siehe hier www.emu-nestler.de.tl
It auch das Design ICeblue.
Am besten du fragst unter Serviceleistungen von USern, ob dir jemand dein Design verändert.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag17.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ok ich hab jetzt herausgefunden, wie ich den Hintergrund des kompletten designs ändern kann. Ich würde jetzt nur noch gern den roten Rahmen und naja - alles Rote aus dem Design entfernen!
______________
[img:fba359c84f]http://img516.imageshack.us/img516/8456/banneryellowkleinod5.jpg[/img:fba359c84f]
http://www.raffaello.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de