Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Fußball Tabellen, News selbst programmieren

1. Frage : Also ich brauche externe Tabellen, da meine seite eine Seite für meinen Fußballverein ist, daher möchte ich immer die aktuelle Tabelle auf meiner seite anzeigen
heir der link zu der tabelle, der erste ist die gestylte Tabelle und der zweite ist die Tabelle im Druckbereich. welche Tabelle ich einbinde auf meien HP ist egal:
Links:
1. http://fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/013/054/011/010197&tag=50001
2. http://fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/013/054/011/010197&tag=50001&print=true

Ich will aber nur die einzelne Tabelle und die soll so eingebindet werden, dass sie sich, wenn sie auf der seite (in diesem Falle von fussball.de) von der ich sie auf meine Stellen will aktualisiert wird, dass dies auch automatisch bei mir so ist.

geht das ?
wenn ja wie ?

2. Frage: da fällt mir noch eine Frage ein, also es gibt ja news , die man vorprogrammieren kann udn diese erscheinen dann autromatisch an einem festgelegten Datum ohne das ich dsie noch einmal selbst reinstellen muss..

wie mache ich sowas ?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]


Zuletzt bearbeitet von vfl-leiferde am 18.07.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

zu erstens:
einbinden geht da schlecht, wenn du es wirklich automatisch aktualisieren lassen willst
ein iframe würde die ganze seite mithinein nehmen, nicht nur die tabelle....
da könntest du maximal die druckversion nehmen und gucken, ob es klappt

Zitat:
<iframe src="http://fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/013/054/011/010197&tag=50001&print=true" width="500" height="500" frameborder="0"></iframe>


die roten zahlen müsstest du eben nurnoch abändern, durch die pixel der höhe und breite der tabelle

WICHTIG:
erkunde dich bei der seite, ob du es auf deiner homepage einbinden darfst. einfach so einbinden darfst du nicht, also hol dir vorher die erlaubnis



zu deiner zweiten frage:
das kannst du hier nicht machen
es wäre mit php möglich, doch hier funktioniert kein php
mit html kannst du es nicht machen und mit dem, was der baukasten hier hat auch nciht, jedenfalls habe ich das noch nicht gesehen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag17.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de