Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: Jede Seite anderer Hintergrunde?

Hi und zwar wollte ich fragen ob man bei jeder seite einen anderen hintergrund machen kann also
des edit_content

hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 17.07.2007, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Klar kann man das...

Du fügst einfach auf jeder Seite, auf dem ein Bild im edit_content sein soll, den Code dafür ein!

Komplett mit
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
Hier die Anweisung
-->
</style>

CSS-Code (Und Anweisung)!
Den vorherigen Code musst du natürlich aus Text über dem Design rausnehmen!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht. Du musst einfach in den Quellcode der gewünschten Seite diesen Code eingeben.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content {background-image: url(URL);background-color: #000000;}
-->
</style>


Hintergrundbild
Hintergrundfarbe, müssen noch angepasst werden.

Farbauswahl gibts hier! Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de