Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Programm für Fotocollagen

Hallo!

Hab mal ne Frage. Kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man Fotocollagen erstellen kann?
Beitrag17.07.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

hi am besten mit photoshop - aber der kostet richtig geld mit gimp geht es auch - das kostet nix - lad es dir mal runter und probier es aus - cia o michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.07.2007 um 01:22 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi am besten mit photoshop - aber der kostet richtig geld mit gimp geht es auch - das kostet nix - lad es dir mal runter und probier es aus - cia o michael



Wäre vielleicht noch nett, ihn auch gleich den Link einer Bildprogrammauswahl zu geben


Freeware Bildbearbeitungsprogramme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.07.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

hi - die anderen programme wollt ich ihr gar nicht nennen - begründung erklär ich dir gerne per pn - dann war ich noch mit coolplace wegen javascripts und anderen sachen auf icq - und bei google kommen sofort 5 downloadmöglichkeiten für gimp - das ging aus zeitgründen nicht,( die noch rauszu suchen - es war =0:08 Uhr- und wer collagen machen will ist wohl in der lage mal bei google gimp einzugeben ) - weil coolplace ja irgendwann auch mal schlafen muß - und bevor och ihr gar nicht antworte - kann ich wissen das du um 3:22 Uhr noch die frage beantwortest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de