Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel: Galerie: Nur für eingeloggte User sichtbar machen

HALLO LEUTE; ich hab n riesen Problem, und zwar habe ich ich bei Extras editieren DIe Gallerie runtergeladen worauf ich 200 fotos draufgetan hab. DIe sache ist die, ich will das nur bestimmte Leute Zugang zu den Fotos haben. ICh hab alles probiert mit versteckten Seiten und so, hat aber net geklappt. Bitte helft mir da. Auch die Anleitung dieser Homepage hat nix gebracht, weil die eine neue Seite erstellen lässt, und man da allle fotos einzeln einfügen muss, deshalb bitte helft mir.

Es würde auch helfen wenn ihr mir sagen könntet, wie ich es anstellen kann das man nach dem intro, erst durch einloggen die seite betreten kann. DANKE


Zuletzt bearbeitet von egstyle am 18.07.2007, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

MAch die GAlerie doch als Unterseite von einer versteckten Seite. wenn sich nun die bestimmten Leute einloggen, dann sehen sie diese erst.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.07.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel: ja

das wurde schonmal geposted benutze mal die sufu


Zuletzt bearbeitet von patti4friends am 18.07.2007, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte siehe mal hier:

Wie kann ich ein Extra, wie z.B. das Gästebuch, Galerie, Forum etc. verstecken?
• Extras lassen sich beim Baukasten nicht direkt verstecken, sondern nur versteckten Seiten unterordnen, sodass die zu versteckenen Extras nicht in der Naviagtion zu sehen sind.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein.
4. Nun ist dein belieb. Extra versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> verstecktes Extra (3.)
• per direkten Link


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

so wie ihr das beschreibt habe ich es mehrmals versucht. DOch es passiert so, dass die Seite wenn ich sie öffne befiehlt sich einzuloggen und dann unten die unterseite plötzlich wieder zu sehen ist und für jeden zugänglich.
Beitrag18.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

egstyle hat Folgendes geschrieben:
so wie ihr das beschreibt habe ich es mehrmals versucht. DOch es passiert so, dass die Seite wenn ich sie öffne befiehlt sich einzuloggen und dann unten die unterseite plötzlich wieder zu sehen ist und für jeden zugänglich.


Also dann hast du mit Sicherheit noch einen Fehler bei der Funktion "Wem anzeigen?" gemacht. Siehe dir noch einmal meine Anleitung an. Hier, ich habe sie nochmals überarbeitet:

Wie kann ich ein Extra, wie z.B. das Gästebuch, Galerie, Forum oder ein anderes Extra verstecken?
• Extras lassen sich beim Baukasten nicht direkt verstecken, sondern nur versteckten Seiten unterordnen, sodass die zu versteckenen Extras nicht in der Naviagtion zu sehen sind.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Wähle über "Eigene Seiten editieren" eine Hauptseite aus und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von der gerade zuvor erstellten Hauptseite ein. Außerdem noch bei "Wem anzeigen?" "Allen Usern anzeigen" auswählen !
4. Nun ist dein belieb. Extra versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> verstecktes Extra (3.)
• per direkten Link

Oder siehe hier:
Bilder-Galerie mit Login:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=130979
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 18.07.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK, JETZT HATS GEKLAPPT
Beitrag18.07.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

egstyle hat Folgendes geschrieben:
VIELEN DANK, JETZT HATS GEKLAPPT


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de