Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 03:52 (UTC)    
Titel: bandland.de.tl PopUp Musik Player Autostart

habe den player

http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

in meine seite eingefügt und es läuft alles beim wechsel super. aber wie bekomme ich es gebacken, dass die musik automatisch anfängt?

ne schnelle antwort wäre ganz gut



Zuletzt bearbeitet von guenls-world am 18.07.2007, 10:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

hi,

Beim Generator kannst du doch folgendes einstellen: "Automatisch starten". Dann startet die Musik automatisch, jedoch braucht es auch gewisse Zeit zum Laden, je nach Dateigröße der Musikdatei.

p.s. Bitte kein Doppelposting (doppelte Themen), denn das wird gelöscht.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 18.07.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: dazu hab ich auch noch ne frage ^^

Aaaaalso.. ich hab mir das da jetz mal genau angeschaut mit dem Player und wollt den halt auch gerne haben

1. Frage, kann ich mehrere davon machen sodass zB auf jeder Seite n anderes Lied spielt?
2. warum funktioniert der link : Myloads bei mir nicht?
3. Ich hab jetz einfach n anderen server ausprobiert weil ich sowieso bei minorrics angemeldet war, und habe das lied dort hochgeladen aber dann funktioniert das nicht wenn ich den URL link oder andere Links einfüge habe alle links ausprobiert

wenn ihr mir helfen könntet wäre das super nett und ich hoffe das okay wenn ich hier einfach ne 2. frage reinposte
Beitrag19.07.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

zu 1.:
Dann musst du den Musik-Player eben auf jeder Seite einzeln einfügen, verständlich mit einer anderen eingefügten Musik. Ich persönlich würde das dann aber mit einem sog. unsichtbaren Musik-Player machen. Siehe dazu mal bei den Musik-Player, die es zur Auswahl gibt hier in der Rubrik Musik, das Wichtig-Thema an.

zu 2.:
myloads.de funktioniert schon lange nicht mehr. Der Service musst wahrscheinlich wegen rechtlichen Problemen beendet werden. Du musst dann wahrscheinlich dein Lied woanders hochladen, wie z.B. bei http://easyhost.extra.hu/ .

zu 3.:
Also du musst ja eine sog. Musik-URL dazu verwenden. Dies ist der direkte Link zur hochgeladenen Musik im Internet, also auch mit der jeweiligen Dateiendung, wie z.B. .mp3. Du verwendest bestimmt noch den falschen Link. Wie gesagt, sonst solltest du deine Musik woanders hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

okay dann sag ich danke ich schau mal ob ichs hinbekomme sons meld ich mich nochma =P
______________
Ich seh es weder schwarz noch weiß

ich seh es grau

wie der Horizont meiner Zukunft nun aussieht

wenn ich drauf schau

Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de