Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel: Eigene Counter, Shoutbox etc. per CSS irgendwo hin platziere

Ich will gerne mein Shoutbox etc. gerne auf der Seite platzieren, ich habe schon ein Code wie ich mein Navi verdecke, doch jetzt brauch ich nur noch so ein Code wie ich eben ein Irgendwas auf der Seite platzieren kann!!!

Habt ihr mich nicht verstanden dann schickt per PN die frage, wenn ihr die antwort habt, dann schreibt sie hier herein!!!

Grüße Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag18.07.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht könnte das helfen:

Postionierung

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

=> MfG Daniel <=
______________
Beitrag18.07.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Das hat leider nicht geklappt mit dem Oben, ich habe ein Code gefunden, der aber auch nicht geht, es verlinkt die Seite wo man Firefox installieren kann!!!

Zitat:
<div style="position: absolute;top: 140px;right: 200px;"><a href="http://getfirefox.com/"
title=" <!-- ANFANG myShout -->
<iframe src="http://www.myshout.de//shoutbox.php?id=323" width="150" height="300" frameborder="1" name="myShout">Shoutbox</iframe>
<!-- ENDE myShout -->"
width="178" height="60" border="0" alt="Get Firefox"></a></div>


Kann mir bitte jemand helfen

Gruß Anil[/code]
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de