Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Bilder hochladen können

Also das Besucher sich anmelden können habe ich ja geschafft aber ist es auch möglich das sie auf kosten meines speichers ein profilbild hochladen können? und wenn ja wie

Danke für antworten!


Zuletzt bearbeitet von patti4friends am 18.07.2007, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht
Beitrag18.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
nein das geht nicht
doch habe das mal gelesen aber finde den thread nicht mehr wieder und ich habe mich mal auf ner hp angemeldet da konnte ich dann auch ein profilbild hochladen!
Beitrag18.07.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also beim Baukasten direkt geht das nicht, weil dazu PHP benötigt würde, was hier aber nicht geht.

Siehe mal hier:
Was bietet der Homepage-Baukasten.de NICHT?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164

Zitat:
- Upload von Bildern/ Dateien der User, da dies nur der Admin durch das editieren der Seite machen kann

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel: ok

ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de