Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: Menugröße verändern!!

Mit welchen Code, kann ich mein Menu so verändern, dass ich meine neue Werbung auch im Internet Explorer korrekt sehen kann.

Momentan stimmt bei Mozialla alles perfekt und beim I-E ist die Werbung in meinen rechten Boxen.
(Desing irgendwie viel zu breit)

Bitte helft mir!!
Beitrag18.07.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich kann nichts erkennen -könntest du ein Screenshot machen (am betsen mit Markierung der Verdekten Werbung) Question
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es so das auf der home-seite das design auf einmal breiter wird als auf allen anderen Seiten!! (im I-E)

was kann ich dagegen machen????
Beitrag18.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ok hab es selber rausbekommen!!!

kann geschlossen werden Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de