Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ja, echt ziemlich krass! 5Gigahertz durch Cpu Cooling! Naja, aber so krass zu kühlen, ist wohl nicht jedem möglich! Aber trotzdem cool!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag18.07.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

BOOOOOOAAAAA das ist ja brutal der arme PC ^^
Beitrag18.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

hey mein PC xD

schon cool - hätte ich auch gern...
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag18.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich denke auch.

Zum einen bekommst du flüssigenen Stickstoff nicht bei Aldi, zum anderen, ist es auf die Dauer bestimmt nicht gut den CPU derart zu kühlen.
Außerdem selbst wenn, es ist ein kostspieliges Unterfangen, was das Budget belastet.

Er sollte doch eine Optimaltemperatur haben, nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt.
Mein Prozessor hat ca. 28°, das ist optimal, er arbeitet immer einwandfrei.
Beitrag18.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
ich denke auch.

Zum einen bekommst du flüssigenen Stickstoff nicht bei Aldi, zum anderen, ist es auf die Dauer bestimmt nicht gut den CPU derart zu kühlen.
Außerdem selbst wenn, es ist ein kostspieliges Unterfangen, was das Budget belastet.

Er sollte doch eine Optimaltemperatur haben, nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt.
Mein Prozessor hat ca. 28°, das ist optimal, er arbeitet immer einwandfrei.


Wie bekommst du das herraus? Ich habe mal so ein Prog gefunden da war mein Mainboard aber nicht bei Crying or Very sad


Naja, es gibt viele Tools.

Everest Ultimate /Home, MoMo5 (Motherboard Monitor), Speedfan, ...
Musste ma googeln.

Aber normalerweise sollte ein Motherboardeigens Tool auf der Treiber CD vorhanden/ bzw. in der Steuerungssoftware intergriert sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de