Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: altes Design wiederherstellen

ich bin aus versehen gerade auf erweiterte designeinstellungen "nein" machen gekommen, dann hab ich die einstellung natürlich wieder rausgenommen und jetzt ist mein design fürn arsch!!

was kann ich machen um das design wiederherzustellen


Zuletzt bearbeitet von riedelinho87 am 18.07.2007, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Wiederherstellen gar nicht. Das ist mir auch passiert, hatte mein Design zum Glück auf dem PC gespeichert.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

na das ist doch der größte witz den es gibt oder!!

ich habe zwar mal ein backup gemacht aber das liegt schon ein paar tage zurück!!
Beitrag18.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

bitte helft mir!!

irgend ein administrator oder so soll meine homepage auf ein paar minuten zurückstellen oder so!!

das kann doch nicht sein das die ganzen kästchen jetzt weg sind weil ich mich verklickt habe
Beitrag18.07.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Man sollte nun mal vorsichtig dabei sein was man macht.
Ich könnte dir ein 2 Tage altes Backup anbieten, davon könnte ich dir die alten einstellungen zurückspielen.
Beitrag18.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

jo das werde ich in zukunft machen!!

es wär nett wenn du mir das zwei tage alte backup draufmachen würdest!!

(ist der inhalt dann auch wie vor zwei Tagen oder bleibt der wie jetzt auf den neuesten stand???)
Beitrag18.07.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Es werden alle Einstellungen zurückgesetzt. Dazu gehören auch die Inhalte.

Gruß,
lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag18.07.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ok keen problem, hab alle inhalte die ich in den letzten 2 tagen editiert habe geschützt!!

ich lerne dazu Wink

wie lange wird es ungefähr dauern bis die einstellungen wieder zurückgestellt werden???
Beitrag18.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

riedelinho87 hat Folgendes geschrieben:
ok keen problem, hab alle inhalte die ich in den letzten 2 tagen editiert habe geschützt!!

ich lerne dazu Wink

wie lange wird es ungefähr dauern bis die einstellungen wieder zurückgestellt werden???

Hi,

wie geschützt???
Also ich würde die "Texte runterladen"-Funktion nehmen, und dannach die HTML-Codes wieder einsetzen Wink

Einstellungen=>Texte runterladen

______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

thx für den Tipp!! das ist mir vorher noch nie aufgefallen!!

ich hab meine 3, 4 Seiten die ich in den letzten Tagen mal verändert habe ganz primitv kopiert und dann in eine editor-txt eingefügt!!
Beitrag18.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

nein, ich überschreibe wirklich nur die einstellungen.
Aber sicherheitshalber ein backup zu machen ist immer gut
Beitrag18.07.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

vielen dank, dass du meine Einstellungen geändert hast!!

Very Happy ich bin absolut glücklich

ich werd jetzt erstmal ein schönes backup machen, damit so was nicht mehr vorkommt!!!

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de