Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: eigene Suchmaschine für die Homepage

Hallo,
ich habe mal eine frage an euch und zwar ist es möglich sich eine suchmaschine auf die hompaage zu machen?
würd mich sehr interresieren


mfg Pito-chat


Zuletzt bearbeitet von pito-chat am 18.07.2007, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Suchmaschinen für die eigene Homepage gibt es z.B. hier:
- http://www.google.com/coop/cse/
- http://atomz.com/
- http://www.w3solutions.de

Zudem findest du hier auch noch eine Anleitung für eine eigene Suchmaschine auf der Homepage von Google:
Suchmaschine für die eigene Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja ist es.


Suchmaschinen für die eigene Homepage:
www.atomz.com
http://www.w3sitesearch.de

Suchmaschine für die eigene Homepage
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de