Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite empfehlen = Tell-A-Friend

Guten Tag! Meine frage ist leicht erklärt, gibt es einen Code der das gleiche macht wie die Funktion Tell-A-Friend ?

THX


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 20.07.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier gibt es einen kostenlosen "Tell a friend" Service:
http://onlyfree.de/kostenloser_tellafriend_service.php

Sonst müsste das mit Javascript realisierbar sein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

DaNkE. Das habe ich schon gesehn. Eigentlich wollte ich etwas haben was nicht auf eine andere Seite Linkt. Direkt von meiner Seite aus ohne eine andere fremde auch zuöffnen. THX. Hoffe du verstehst was ich meine?!


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 18.07.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das geht leider nicht, weil du keinen PHP-Code bei uns einbauen kannst. Entweder du bindest eine fremde Seite als iframe ein (solltest die Bestätigung vom Webmaster der jeweiligen Seite haben) oder du findest einen Anbieter, der direkt anbietet, das Formular auf deine Homepage einzufügen. Dabei wird jedoch dennoch im Code auf die Seite des Anbieters verwiesen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

OK danke Euch fürs schnelle antworten. War gut die Erklärung. DANKE


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 18.07.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de