Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Widescreen-Monitor mit Windows MCE 2005 kompatibel?

Moin Moin ...

... Ich nöchte mir einen neuen LCD-Monitor kaufen und habe festgestellt das es jetzt ein neues Format gibt (Widescreen) ...

... Es heißt überall optimiert für Windows Vista, ich habe aber Windows XP Media Center Edition 2005 ... MEINE FRAGE ... Funktioniert das Widecreenformat (16:10) auch bei meiner Windows Version ...

... Gibt es da keine Verzerrungen von den Symbolen oder sowas ... wie sieht das denn da mit den Spielen aus sind die dann auch verzerrt oder kann man da dann einfach mehr sehen ...

... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
Ciao

Thomas
______________
[img:806eccb4a1]http://tommy-thompson.de.tl/sig.png[/img:806eccb4a1]


Zuletzt bearbeitet von tommy-thompson am 18.07.2007, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke es gibt keine Verzerrung, da sich Windows eigentlich an Hand von Treibern an den Bildschirm anpassen sollte.
Ich habe auch einen 16:10 Monitor -ohne Probleme.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Sind TFT Monitore nciht besser und stromsparender als LCD Monitore?
Beitrag18.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Wirklick

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich denke es gibt keine Verzerrung, da sich Windows eigentlich an Hand von Treibern an den Bildschirm anpassen sollte.
Ich habe auch einen 16:10 Monitor -ohne Probleme.


... Was für ein Betriebssystem hast du denn .. verzerrt sich da auch nichts bei den Spielen oder so ... hab mich auch mal so in andern Foren umgesehen und da haben manche das Problem ...

Ciao

Thomas
______________
[img:806eccb4a1]http://tommy-thompson.de.tl/sig.png[/img:806eccb4a1]
Beitrag18.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hatte Windows XP Media Center 2005, und jetzt Windows Vista Ultimate.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

also ich hab auch ein Widesreen-Monitor - ebenfalls ohne Problem, du kann ja die Größe deinen PC umstellen (1440 x 900 <--Widesreen) aber auch die gebräuchliche Lösung funktioniert

Grüße Marvin

PS. Ich habe einen ziemlich billigen Monitor - aber TFT würd ich dir auch emphelen
______________
[img:59df87083d]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-css/banner2.jpg[/img:59df87083d]
[img:59df87083d]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-css/bannerforum.jpg[/img:59df87083d]
Beitrag18.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Sag mal die Unterschiede... Wink
Ich weiss nich ma, was ich habe (DELL)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hmm

ein TFT Bildschirm ist eig immer ein LCD Bildschirm aber ein LCD nicht immer ein TFT hab ich mal gelsesen... Rolling Eyes


Ich hab auch DELL bin seeehr zu Frieden... Wink


Aber sag mal die Nachteile...weil ich blicks nicht mehr... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

http://www.winboard.org/forum/weitere-hardware/38393-tft-vs-lcd-vs-plasma.html

Ich glaube das ist was... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.07.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich hatte Windows XP Media Center 2005, und jetzt Windows Vista Ultimate.


Hattest du auch schon bei der Windows XP Media Center 2005 einen Widescreenmonitor oder erst bei Vista Ultimate ?

Ciao

Thomas
______________
[img:806eccb4a1]http://tommy-thompson.de.tl/sig.png[/img:806eccb4a1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de