Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: dafont.com

hallo ich habe ein problem und zwar:

auf www.dafont.com steht folgendes:
Zitat:
Windows XP : Put the font files (.ttf, .otf, .fon) into C:\Windows\Fonts


Also ich habe die Schriftdatei heruntergeladen und aus dem .zip ordner in C:\Windows\Fonts kopiert...

Wenn ich jetzt Windows öffne müsste doch eigtl. die Schrift verfügbar sein oder nicht? Was mach ich falsch? Könnte mir bitte jemand helfen? Wink
______________
Beitrag18.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Restart des Proggy bzw. des PCs, dann sollte es gehen...

Bis nachher Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ja hi bin wieder da...
es hat natürlich nicht geklappt Laughing
______________
Beitrag18.07.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ja hi bin wieder da...
es hat natürlich nicht geklappt Laughing


Shit...hast du die Adminrechte? Den Ordner entzippt? Die Datei, welche ein TT-Icon hat in .../Fonts getan?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Schriftarten sollten dann in Word z.B. zur Verfügung stehen, schon mal da nachgeschaut? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:


Shit...hast du die Adminrechte? Den Ordner entzippt? Die Datei, welche ein TT-Icon hat in .../Fonts getan?


hast du die Adminrechte?

ja

Den Ordner entzippt?

ja

welche ein TT-Icon hat in .../Fonts getan?

weiß jetzt nicht wie dus meinst aber ich geb dir maln screen:







tiga du hast doch mal gesagt, dass du dir von dieser seite auch ein paar fonts installiert hast wie hast dus gemacht?

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
die Schriftarten sollten dann in Word z.B. zur Verfügung stehen, schon mal da nachgeschaut? Wink


ja das ist mir schon klar... hab ich aber ich find sie nicht Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 18.07.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hast du die mit dem Programm da reinkopiert oder per Windows Explorer? Die Schriftart wird nämlich installiert - sofern man sie normal per Windows-Explorer / Arbeitsplatz-Oberfläche reinkopiert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

also ich habs jetzt rausbekommen:

ich bin auf den zip ordner gegangen -> geöffnet -> in C/windows/fonts kopiert -> und dann unter arbeitsplatzt auf "neue Schriftart installieren..." gegangen -> dort konnte man dann die schriftarten welche ins verzeichnis kopiert worden sind installieren Wink Wink



DANKE FRITZ UND OJ !!!

*kann geclosed werden*
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 18.07.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

hey lol neulich hzab cih im inet apple schrift gefunden 160¤!
PS: Illegal gibst das auch umsonst Very Happy
Beitrag19.07.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich habs jetzt rausbekommen:

ich bin auf den zip ordner gegangen -> geöffnet -> in C/windows/fonts kopiert -> und dann unter arbeitsplatzt auf "neue Schriftart installieren..." gegangen -> dort konnte man dann die schriftarten welche ins verzeichnis kopiert worden sind installieren Wink Wink



DANKE FRITZ UND OJ !!!

Np...aber wenn ich das gwusst hätte... Wink

*kann geclosed werden*

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de