Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: eigenes Header-Bild bei Design Kaki

hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie ich beim kaki design den header änderen kann?

www.dieyvi.de.tl


mfg


Zuletzt bearbeitet von dieyvi am 18.07.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auf http://homepagehilfe.de.tl/Design-einstellen.htm (Punkt 2) ist beschrieben, wie man einen eigenen Header einstellt. Sollte das nicht funktionieren, dann geht das beim kaki-Design nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: 2

also beim kaki geht das nicht im design einstellungen, aber da müsste es doch einen code geben mit dem man den header überschreiben kann?



habe noch ne frage habe den code vergessen xD*grins

wie kann ich in der navigation ein wort in eine andere farbe setzen?
Beitrag18.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, richtig, beim Design Kaki ist es leider nicht möglich ein eigenes Header-Bild einzufügen.

Siehe hier für weitere Informationen:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


Also du könntest noch per Positionierung (Befehl zum Positionieren/ Überdecken von Sachen über andere Sachen) einen Header über den normalen anzeigen lassen. Siehe dazu mal hier vorbei:

Positionierung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de