Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: Meiner Bilder sind weg!!!!!

Hilfeeeeeeeee!!!!!!!!

Als ich heute auf meine Homepage kam, waren alle Bilder weg. Gelöscht! Da steht jetzt nur noch so ein Kasten mit einem rotem Kreuz links oben. Crying or Very sad
Kann mir irgendwer helfen oder mir sagen, warum die Bilder weg sind??? Idea
Crying or Very sad Crying or Very sad

Gruß,
Williwutz

PS: Das war schon einmal, weil ich irgendetwas mit Viren auf der hp drauf hatte. Twisted Evil Aber das habe ich gelöscht, und dann waren die Bilder wieder da. Und ich habe jetzt auch nichts mit Viren drauf!


www.williwutz.de.tl

Klick doch mal vorbei...
Beitrag01.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
überprüfe mal, ob deine Bilder im namen das ä,ü,oder ö stehen haben, oder Sonderzeichen.

Wenn ich zum beispiel ein Bild mit Namen Grün.jpg hochlade, sehe ich nur ein rotes Kreuz.
Ändere ich den Dateinamen Grün in Gruen um,... kann ich es sehen und verwenden Wink

Gleiches gilt für Datei-Format, jpeg bitte in jpg umbennen Wink

Gruss Wolle
Beitrag01.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wolle, Laughing

das probier ich gleich mal aus! Wenn es dann immer noch nicht geht, melde ich mich noch mal.
Wink
Gruß,
Williwutz
Beitrag01.09.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe sind die Bilder wieder sichtbar Very Happy
Beitrag01.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ja, ich musste die Bilder aber alle neu in die Seiten einfügen...

Aber trotzdem vielen Dank für deine Tipps!!!

Gruß,
Williwutz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de