Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: Umzug .de Domain ?

Wie kann ich meine Domaine www.basshole.de zum homepage-baukasten umziehen? Der Vertrag bei 1 und 1 wo die Domain momentan ist, ist bereits gekündigt, läuft allerdings noch bis Ende September. Der Umzug sollte also während der nächsten Tage passieren, damit sie nicht wieder "frei" und eventuell weggeschnappt wird.

Ich finde da einfach keine Funktion, im Homepage-Baukasten. Wenn man sie verwenden möchte, wird einem angezeigt, dass die Domain schon vergeben ist - klar ... aber wie ziehe ich sie um?

Vielen Dank!
Beitrag01.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Re: Umzug .de Domain ?

basshole hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine Domaine www.basshole.de zum homepage-baukasten umziehen? Der Vertrag bei 1 und 1 wo die Domain momentan ist, ist bereits gekündigt, läuft allerdings noch bis Ende September. Der Umzug sollte also während der nächsten Tage passieren, damit sie nicht wieder "frei" und eventuell weggeschnappt wird.

Ich finde da einfach keine Funktion, im Homepage-Baukasten. Wenn man sie verwenden möchte, wird einem angezeigt, dass die Domain schon vergeben ist - klar ... aber wie ziehe ich sie um?

Vielen Dank!


Bestelle einfach die Domain
nichtdiesedomain.de, und überweise mit dem Betreff "NICHT DIESE Domain".

Dann weiß ich bescheid Wink

ich werde dann einen sogenannten "KK Antrag" stellen, du musst deinem Hoster sagen, dass er die Domain freigeben soll.
Beitrag13.09.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Benjamin,

es ist seit ca. 4. September alles wie beschrieben gemacht (habe überwiesen, die bisherige Inhaberin der Domain hat 1und1 geschrieben, dass ein KK-Antrag zum Umzug der Domaine kommt und die domaine dann frei gegeben werden soll, usw.), habe auch gesehen, dass mein direkter Link im Bearbeitungsbereich des Homepage-Baukastens schon auf www.basshole.de umgestellt worden ist, nur die Domaine läuft noch auf 1und1, und bei Denic.de ist noch die frühere Inhaberin eingetragen. Man kommt also immer noch auf die "alte" Webseite. Dauert das generell etwas länger oder ist da was schief gelaufen bzw. habe ich was falsch gemacht? (Hoffe ich bin jetzt nicht zu ungeduldig).

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe,

Liebe Grüße, Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de