Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Gewerbe?

Ich habe einige Fragen zu einem Gewerbe:
1.Wie viel % oder feste kosten hat man dann...
2.Ab welchen Einnahmen brauch man ein Gewerbe
3.Wenn man werbung von www.euros4click.de auf der Seite macht und somit durch den Service geld verdient, brauch man dann auch ein Gewerbe

4.Wenn man mods oder so für Spiele anbietet, die man von anderen hat und somit kein Geld nehmen darf. Darf man dann durch euros4click.de auf der Selben Seite durh die Werbung geld verdienen?
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag20.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hi

meinst du zufällig 'nen Gewerbeschein?
Erkundige dich mal bei Gewerbeaufsichtsamt.
Die könne dir da alles verbindlich sagen.

Du kannst keine Patches für Games anbitene, weil du dafür keine Lizenz hast, es sei denn, du hast die Patches selbst erstellt, was ich aber bezweifele, oder du hast die Einwilligung des Urhebers.

Abgesehen davon, dass ich einige Frage nicht richtig interpretieren konnte (!), hängen deine Fixkosten von versch. Faktoren ab, falls es da ist was du meintest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de