Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: so ein mist..ist meine hp nun kaputt...?

meine hp zeigt mein inhaltsverzeichnis nciht mehr...

wenn ich einseite öffnen will um sie zu bearbeiten kommt nur ein schild "Error: The TEXTAREA with id or name set to "content" was not found"

und kann kann iichts machen... was jetzt,... ist die seite kaputt?

=(

Hiiiiiilfe! Smile
Beitrag01.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Im Quelltext sehe ich deine Navigation noch.
Was hast Du denn zuletzt eingefügt ? Einen "Code"?
Beitrag01.09.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ja..ich hatte einen code eingefügt...

nachdem dann alles auf der hp verschoben und durcheinander war hab ich ihn wieder gelöscht. und seit dem ist das nun so... und ich kann nix mehr ändern=(...
Beitrag01.09.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ja, also falls du mit dem Code deine Seite verändern wolltest,
das geht hier nicht.
Das sind Designs, die nicht änderbar sind.
Hintergundfarbe zum Beispiel, kann man nicht ändern, weil der weisse Hintergrund ein Bild ist.

Was war das für ein Code ?
Beitrag01.09.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ja..das mitden hintergrundseiten hab ich acuh schon gemerkt..das ist n bisschen blöd...

aber das war auc hnix zum verändern..das war nur ein banner, welchen ich mir vorher erstellt habe...
den hab ich auch einfach nur in die begrüßungsseite eingefügt..eigentlich doch nichts schlimmes, oda?
kann das meine page kaputt gemacht haben=?
Beitrag01.09.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

also wenn Du den Banner als gewöhnliches Bild hochgeladen hast (jpg) und eingefügt, dann kein problem.
Oder war es ein Flash-Banner, hast einen Code bekommen ? was wurde davon wo eingefügt ?
Dein problem tauchte doch nach dem Einfügen auf, oder ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de