Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 00:07 (UTC)    
Titel: Wie mache ich mich im Internet anonym?

wie mach ich mich im inet anonym...so das man im irc zb nich sieht mit welchen anbieter ich drin bin..

geht sowas:-)

mfg
dackel
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 19.07.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 05:44 (UTC)    
Titel:

richtig unsichtbar kann man nie sein.
Wenn deine IP-Adresse ma lgespeichert wird, bist du auch zurückverfolgbar.
Proxy server bringen da acuh net viel, auch wenn sie das versprechen
Beitrag19.07.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Es gibt IP-Hider...aber wozu?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.07.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Flashback hat mal im TS sowas erzählt, aber ich habe vergessen was das war und ehrlich gesagt, gibt es wahrscheinlich keine richtig WIRKSAME, unkomplizierte Art.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt sg. "Anomysierungs-Programme".
Die schicken einen über 100 von Server.
Schlieslich hast du dann Zb eine Amerikanische IP.
Manche Seiten erkännen anhand der IP woher du kommst, und laden dementsprechend die richtige Sprachversion.
Manche Seiten, funktionieren aber mit solchen Programmen nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es gibt sg. "Anomysierungs-Programme".
Die schicken einen über 100 von Server.
Schlieslich hast du dann Zb eine Amerikanische IP.
Manche Seiten erkännen anhand der IP woher du kommst, und laden dementsprechend die richtige Sprachversion.
Manche Seiten, funktionieren aber mit solchen Programmen nicht.


schick mir mal beispiele als pn
mfg
maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag19.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Proxy

Schade eigentlich, dass auch die Moderatoren überhaupt keine Ahnung haben:
Natürlich kannst du dich im Internet "Unsichtbar" machen. Gewisse illegale Programme sind dazu in der Lage, die ich hier aber nicht nennen will. Es wird die IP verschleiert, das heißt alle paar Minuten wird die IP geändert und es stellt sich das Program als Proxy vor den Browser, sodas eine falsche IP gespeichert wird. So ist das ausspionieren unmöglich.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag19.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

wofür willst du denn anonym bleiben?
nur für andere normale leute oder auch für die polizei?
einfach so für ander leute, die einfach nicht alles wissen sollen, was man sonst erfahren kann, reicht ein proxy...
wenn es nur fürs irc ist, kannst du dir auch nen bnc holen, dann sehen die auch nicht wirklich, welchen anbieter benutzt
kommt eben immer drauf an, weswegen du anonym im internet sein willst
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 19.07.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
wofür willst du denn anonym bleiben?
nur für andere normale leute oder auch für die polizei?
einfach so für ander leute, die einfach nicht alles wissen sollen, was man sonst erfahren kann, reicht ein proxy...
wenn es nur fürs irc ist, kannst du dir auch nen bnc holen, dann sehen die auch nicht wirklich, welchen anbieter benutzt
kommt eben immer drauf an, weswegen du anonym im internet sein willst


für nen irc Very Happy Very Happy Very Happy
aber hab nix illegales vor
mfg
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag20.07.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Hiya

jonas14 hatte Recht, ich hab da ma was im TS erwähnt:

- nimm "JAP" (www.google.de), Tutorial ist dabei
- Such dir ne Liste an Proxyservern, und schalte die zwischen dich und das Netz (Browserkonfiguration), nimm Proxys im Ausland, evtl. mehrere -> Nachteil: evtl. Speedeinbrüche
- deaktiviere Java und Javascripts, lass Grafiken, Flash & Werbung blocken, etc.
- halte dich von zwielichtigen Pages fern
- die meisten kostenlosen Programme sind nutzlos, ...

Prinzip: Nimm einen Proxy, oder einen IP-swapper, dann wählst du dich mit der falschen IP auf ein oder zwei Uniserver ein, ...

Wenn du das alles machst, bist du ziemlich anonym.
Hast aber viele Einschränkungen.

Arrow schau mal nach "Ip scrambler" bei Google

Eine 100%ige Sicherheit gibt es nie, alles kann gecrackt werden...
Beitrag20.07.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

Mir ist damit jedenfalls noch niemand auf die Schliche gekommen... Laughing
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag20.07.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

tierseiten-linkliste hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

Mir ist damit jedenfalls noch niemand auf die Schliche gekommen... Laughing

Du warst doch nicht etwa derjenige, der sich damals bei hiphop-fanclub.de.tl eingeloggt hat?
Da stand nämlich auch was von dieser Seite...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.07.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
tierseiten-linkliste hat Folgendes geschrieben:
Ich empfehle

http://anonymouse.org/anonwww_de.html

Mir ist damit jedenfalls noch niemand auf die Schliche gekommen... Laughing

Du warst doch nicht etwa derjenige, der sich damals bei hiphop-fanclub.de.tl eingeloggt hat?
Da stand nämlich auch was von dieser Seite...


Sonst geht's Dir gut,oder Question
Rolling Eyes Rolling Eyes

Anonymouse ist so bekannt wie ein bunter Hund...
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag20.07.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Also ich steh nicht so auf verschlüsselungssoftware.

Nutzt nen guten Proxy, das ist schonmal viel Wert, und wählt euch mit dem einen Proxy noch üben nan anderen ein.

P.s: Eins habe ich vergessen: Cookies nur von best, vorher definierten Pages akzeptirern (Beim IE die Cookoies auf "hoch")


EDIT: Mit "anonymous" werden viele Pages nicht richtig geladen.
Außerdem musst du jedemal auf die Seite drauf, ...
Und ich wette die müssen auch deine IP loggen, die meisten sind dazu vom BKA verpflichtet.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 20.07.2007, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de