Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel: mückenplage

huhu ihr lieben

überall in den medien wird ja derzeit über die mückenplage berichtet....nun wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist?!bei mir ist es nämlich so das ich eigentlich nie mit mücken zu tun hatte die letzten 2-3 jahre und jetzt vorgestern hat mir doch glatt eine in den zeigefinger gepiekst.....ne kollegin hat mir gleich was drauf getan was auch sofort half.......ich hatte gestern null beschwerden...doch heute morgen wache ich auf und mein finger juckt wie sau....noch dazu ist er mega angeschwollen so das ich ihn gar nicht mehr einknicken kann...meine mum meinte aber das viele darüber klagen.....

also würde mich freuen wenn ihr ma so erzählen könntet was euch die mücken antun ^^

LG steffie
Beitrag19.07.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Mückenplage? Ich hab ein Gitter und keinen einzigen Stich...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.07.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

ic hauch...
und in den Medien hab cih noch nei was davon gehört..
Beitrag19.07.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

gehsu nie raus??? ^^
hab ja sonst auch nie wirklish welche aber diesmal haun die esht rein Crying or Very sad
Beitrag19.07.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

sufferwell hat Folgendes geschrieben:
gehsu nie raus??? ^^
hab ja sonst auch nie wirklish welche aber diesmal haun die esht rein Crying or Very sad


Mehr als du denkst, aber auf mich fliegen Mädchen und keine Mücken... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

hehe ok ist gebont

aber es wurde wirklich in den nachichten gebracht und das oft genug

http://www.rtl2.de/5928.html
Beitrag19.07.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ich kann das eigentlich sehr gut verstehen. Bei uns gibts auch so viel Mücken.
Schrecklich ist das, wenn man nachts nciht schlafen kann, weil es nur summt... Rolling Eyes

Was ich eigentlich noch schlimmer als Mücken finde, ist die Hitze. Gestern ging es ja, aber das Wochenende war nicht auszuhalten mit 28 Grad im Zimmer. Crying or Very sad
______________
Ende.
Beitrag19.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

ja das stimmt das we und der montag waren escht hart....gestern war es endlich ma total angenehm aber ich kann mich nish so beschweren hab spätschicht die woche und arbeite in einem lebensmittelnmarkt wo ich viel in kühlhäusern bin ^^
Beitrag19.07.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

vor einer Woche hat es hier(Berlin,Kreuzberg) angefangen mit den Mücken.das liegt an der hitze.
früher wurde ich fast mein lebenlang hier nicht gebissen worden auf einmal wurde ich 3-4 mal gebissen!!!und das von einer Mücke eine nicht mehrere(hab mich schon gerecht bei der Mücke Laughing)
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite


Zuletzt bearbeitet von sinan-osm am 19.07.2007, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das eigentlich sehr gut verstehen. Bei uns gibts auch so viel Mücken.
Schrecklich ist das, wenn man nachts nciht schlafen kann, weil es nur summt... Rolling Eyes

Was ich eigentlich noch schlimmer als Mücken finde, ist die Hitze. Gestern ging es ja, aber das Wochenende war nicht auszuhalten mit 28 Grad im Zimmer. Crying or Very sad

Stimmt, die Hitze macht mir auch zu schaffen, ich kann einfach nicht einschlafen, aber Mückenprobleme habe ich keine Wink
Bei meiner Oma aufm Dorf sind viele, aber ich habe kein Problem mit denen (letztens ist ja nen Fläschchen Teebaumöl über mir ausgekippt, das hilft gegen Mückenstiche).

Aber guckt ihr denn nie Nachrichten oder lest den Videotext??
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

wir haben hier in papenburg auch ziehliche probleme mit mücken, mein ganzer hals ist schon zerstochen... und einmal gab es hier einen angel- see, wo man für geld angeln konte, aber dann kam diese eine mückenplage und so sind keine angler mehr gekommen. also haben die besitzer eine schaumdecke über den see gelegt damit die mückanlarven sterben ( so können sie keinen sauerstoff mehr holen ) . nun waren aufeinmal keine fische mehr da - die fische brauchten die mückanlarven zum fressen...und so mussten die besitzer schließen.
Beitrag19.07.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

zuhause hab ich keine mückenstiche.aber wie ich 2 wochen in spainen war hatte ich keine ruhige nacht ich wurde immer von den scheiß mücken geweckt.
Beitrag19.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

keine einzige *freu*
Beitrag19.07.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:

Aber guckt ihr denn nie Nachrichten oder lest den Videotext??

ne eigentlcih net. ard und zdf guck ich aus prinzio net.
sat eins news time oder so was zieh ich mir nur mitn halben auge rein
vor simsons kommen ja auch immer 10 minuten nachrichten. die guck ich manchmal

ich hab auch nie n plan von irgendwas. g8 gipfel ab ich verpennt.
aber jezt krieg ic hso was durch foren mit, das reicht
Beitrag19.07.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Newstime kommt auf Pro7! Laughing
Aber bei uns in Berlin sind die mücken auch nicht zu ertragen, hab schon extrem viele stiche! Aber die hitze hat mir in den letzten tagen auch ziemlich zu schaffen gemacht!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de