Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Homepage in verschiedene Sprachen übersetzen

Ist es irgentwie möglich, dass man z.b. auf der Introseite so zwei kleine Flaggen hinmacht (z.b. Deutschland und Englang) und jenachdem, worauf man drückt, dann die Seite in deutsch, bzw. englisch angezeigt wird (natürlich müsste man dann vorher noch eine zweite HP machen, die dann in der Fremdsprache geschrieben ist)???
Ich wollte meine page ganz gerne auch für den Internationalen Markt kompatibel machen!
Gruß
ottishs


Zuletzt bearbeitet von ottishs am 19.07.2007, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also entweder 2 Homepages erstellen mit unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Inhalt, oder benutze z.B. das Übersetzungstool von Google: http://www.google.de/language_tools?hl=de . Dann kannst du die übersetzte Seite auf deiner Homepage verlinken.

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de