Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Probleme beim Einfügen von Tabelle aus Word

Hallo zusammen! Hab ein Problem auf meiner hp. ich bin dabei kleine spielerportraits zu erstellen. dazu hab ich einfach etwas tabellenartiges aus word rüberkopiert. das problem ist eigentlich nur, das ich nicht mehr als 13 dieser tabellen untereinander einfügen kann. ich brauch aber 20 bis 21 davon. hab dies auch gemacht, dann die seite editiert. doch jedesmal kürzt der das wieder auf 13 ab. wie mach ich das, dass alles draufpasst? muss doch möglich sein.. danke


Zuletzt bearbeitet von saloniki-essen am 19.07.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt oft Probleme beim importieren aus Word.
Am besten du erstellst die Tabelle im Editor.

Wenn dir der Editor zu klein ist, drücke auf das "Bildschirm"-Symbol im Editor.
(Zu finden in der letzten Reihe)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

die größe stört nicht und probleme gibt es auch nicht die von word rüberzuholen. hab die ja eingefügt und ist alles wunderbar, die frage ist nur warum ich nicht noch mehr davon einfügen kann?? wenn man auf der hp auf diese seite klickt dann muss es doch weiter nach unten gehen als normal um alle 20 spielerportraits zu sehen.
Beitrag19.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du Tabellen aus Word einfügst, dann ist da eine Menge Müllcode dabei, der garnicht benötigt wird. Aber es gibt ein Zeichenlimit (der liegt bei ca. 16-19000 Zeichen pro Unterseite). Durch den vielen "Codemüll" füllt sich das Limit zu schnell und daher kannst du keinen weiteren Code (sprich Tabellen) mehr einfügen.

Lösung:
Entweder die Tabellen von dem unbrauchbaren Code-Müll befreien (dafür sind HTML-Kenntnisse notwendig) oder eine neue Unterseite erstellen und dort die restlichen Porträts einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de