Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: T-Com Werbung!!!

Hallo,

Wollte mal fragen wer diese Aktion mit der T.Com Werbung mit macht und sich dort Angemeldet hat!

Wie ist die Werbung und lohnt es sich?

Vielleicht könnte ich mir mal eine Homepage anschauen wo die werbung geschalten ist.

Danke an alle

Mit freundlichen Gruß

Der Peddy(Empor Hohenschönhausen)
Beitrag19.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

ist dies ein "Allgemeines Problem" Question
Ich denke es gehört in die Plauderecke Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Also ich traue der Sache ja net so...


Deshalb melde ich mcih da auch leiber net an... trotz der vielen Besucher möchte ich kein Geld verdienen!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]


Zuletzt bearbeitet von palm22 am 19.07.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich kenn die Programme von anderen Anbietern, die ganz ähnlich sind und hatte noch nie Probleme. Aber man bekommt ab und zu mal Post von denen, nämlich die neue Werbung, natürlich nur, um seine "Kunden" zu begeistern Wink

Wie das bei T-Com ist mit der Werbung weiß ich nicht, aber irgendwelche Haken hatte es noch nie... Also aus meiner Erfahrung eben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 19.07.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de