Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Domain bereits gekauft - hier Homapge einrichten?

Hallo. ich habe bereits eine Domain gekauft (www.domain.de). Kann ich mir über den Extra Bereich eine Homepage (15 ¤) einrichten.
Oder muß ich den Namen der Domain über euch beziehen.
Danke.

Sonnige Grüße Conny
Beitrag19.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wie meinste das haste die Homepage bei einem externen anbieter gekauft also nicht im HPBK?

Dann musste dort auf Einstellungen gehen und hinschreiben welche URL deine HP hat
Beitrag19.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo Du deine .de Domain her hast, spielt keine Rolle.
Dort wo Du Deine Domain her hast, kannst Du ja bestimmen,
auf welche Homepage-Adresse sie umleiten soll

Mit einer Domain bekommt man ja keine Homepage zum bearbeiten.
Eine Domain ist immer eine Weiterleitung zur eigentlichen Homepage-Adresse.
Du editierst und bearbeitest weiterhin die Homepage hier.
Mit der Domain hat sie dann 2 Adressen. Deine de.tl Adresse und die .de Domain.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 19.07.2007, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de