Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: pdf Datei als Download einfügen

Hi,
wir schon wieder. Very Happy

Wir wollten auf dieser Seite http://h-y-kehne.de.tl/Schweden-Fakten.htm PDF Dateien zum Download anbieten.
Wir haben die Dateien unter dem Extra Dateien im HPBK hochgeladen und es mit diesem
Code:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="HIER Button-Text" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF" onClick="window.open('http://Hier der Download-Link')"></FORM>
aus dem Forum versucht, geht ja auch alles so weit, nur das Downloadfenster öffet sich nicht und man kann nicht downloaden.

Der eingfügte sieht so aus
Code:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Download" style="BACKGROUND-COLOR: #ffd700" onClick="window.open(http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/02_Industrie.pdf)"></FORM>


Was ist da noch falsch ?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 19.07.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere es mal so:

Zitat:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Download" style="BACKGROUND-COLOR: #ffd700" onClick="window.open('http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/02_Industrie.pdf')"></FORM>
Beitrag19.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: re.

Hi Max,
haben es versucht, geht nicht, macht zwar ein riesen Fenster auf aber dann steht 404 - Not Found drin. Es sollte aber ein Downloadfenster auf gemacht werden.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag19.07.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das liegt da dran, dass deine Datei " http://www.homepage-baukasten-dateien.de/h-y-kehne/02_Industrie.pdf " nicht (mehr) existiert. Du musst sie ggf. noch einmal neu hochladen.

p.s. Bitte im Dateinamen, wenn es geht keine "0" verwenden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

das liegt daran, das die URL falsch ist bzw. nicht existiert.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel: re.

Stop, geht doch war noch ein kleiner Fehler drin. Very Happy

Danken dir.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de