Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: HEY Warum wurde meine Seite gelöscht?

EY ICH HAB EINE FRAGE WARUM IST MEINE HP AUF EINMAL FGELÖSCHT, ICH HAB DA VOL VIEL ARBEIT REIN GESTECKT MAN???

MELDET EUCH BITTE PER EMAIL, STAS-CTAC@web.de


Zuletzt bearbeitet von stas-artist am 19.07.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Deine Seite wurde gehackt.
2. Du hattest Dinge auf deiner Page, welche illegal waren oder gegen die AGB's verstoßen.
3. Du hast sie selber gelöscht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite hat gegen die AGB verstoßen und wurde daher gelöscht.

Wenn eine Homepage die Meldung "Diese Webseite wurde komplett gelöscht!" aufweist, dann wurde sie wegen eines Verstoßes gelöscht. Wenn du genaueres wissen willst, schreib an die support-Emailadresse.

Allgemeiner Hinweis: Wenn eine andere Meldung kommt, dann wurde die Homepage vom Besitzer der Seite gelöscht und kann entsperrt werden, einfach den Hinweis in der Meldung beachten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Siehe hier!
Wer so eine page macht, muss sich nicht wundern! Illegaler gehts nicht!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag20.07.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Was war wohl da drauf??? Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de