Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Iceblue: Seitenüberschriften Schriftgröße ändern?

Wenn man eine Seite aufgerufen hat, erscheint ja über dem Text die Überschrift, ich möchte sie größer und mittig, wie mache ich das denn?
Zudem habe ich nach wie vor das Problem mit meinen Hoverbutton. Mit dem Wechsel des Buttons und der Schrift darin. Ist aber nicht bei jedem, nur bei wenigen, aber die will ich ja auch erreichen!!!


Zuletzt bearbeitet von maroxx am 19.07.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Die Überschriften der Seiten kannst du wie folgt ändern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline2 {font-size: 14px;text-align: center;}
-->
</style>


Rot noch für die Schriftgröße anpassen.


Der Hovereffekt funktioniert nicht mit dem Internet Explorer 6.0 Wink
Beitrag22.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hey vielen Dank ich habe es nun auch endlich geschnallt, das der IE 6 der Auslöser für das Fehlen meines Hovereffektes ist. Habe denen nun auch mitgeteilt, das sie auf den 7 updaten sollen. Nun sind wohl endlich alle Glücklich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de