Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Kosteloser Domain

Hallo ich bin neu hier und wollte fragen warum das nicht geht das ich mir eine andere URL hole zum beispiel bei > www.smartdots.com << oder bei >> www.nic.de.vu << das geht irgentwie nicht Sad kann mir jemand helfen??

Danke im Vorraus
Beitrag01.09.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.09.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde dieses http://nordstar.de.tl nicht so gut mir würde ein " www" besser gefallen..
Beitrag01.09.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

nordstar hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dieses http://nordstar.de.tl nicht so gut mir würde ein " www" besser gefallen..

du kommst doch aber über www.nordstar.de.tl
auch auf deine seite
Beitrag01.09.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hä ich habe das gestern versucht und es ging nicht -.-
aber wenn das jetzt geht den sorry für den tread es ging aber wirklich gestern nicht Sad trotzdem DANKE und der treat can Close -.-
Beitrag01.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

nordstar hat Folgendes geschrieben:
Hä ich habe das gestern versucht und es ging nicht -.-
aber wenn das jetzt geht den sorry für den tread es ging aber wirklich gestern nicht Sad trotzdem DANKE und der treat can Close -.-

kein problem kannst ja einfach mal auf den link in meinem post klicken.ka warum es gestern net ging jede seite hier ist über www zu erreichen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de