Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Einzelne Buttons ändern?

Hai^^,

kann man eigtl. schon im Design Ice Blue 2 verschiedene Buttons nutzen, z. B. eins durchgehend und navi überschriften wie Account-menü oder in der art machen?


Zuletzt bearbeitet von narutocentral am 19.07.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ja Wink

Sogar viel mehr, du kannst jeden Button anders gestalten:

Tutorial: Das neue Feature ID's
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46984
Beitrag19.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! ^^ Ich hab seit Monaten nimma die Homepage Designt oder sowas deswegen bin ich neba der spur und muss mich wieder an alles erinnern ^^ aber aufjedenfall dass du mir geholfen hast

MfG Jimmy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de