Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Suche phpbb2 Software Deutsch

wie der titel schon sagt, suche ich eine relativ aktuelle version der phpbb2 software, auf deutsch

ich habe schon google durchkämmt und wenig gefunden
www.phpbb.de und www.phpbb2.de sind im moment offline, oder ich kann sie von hier aus nicht erreichen
andere links wollen von der originalseite, also phpbb oder phpbb2 runterladen, dennoch sagen die mir, dass der download von dort im moment nicht möglich ist

kennt ihr noch einen funktionierenden download link, wo ich eine relativ aktuelle version finde?
also mit phpbb2 wäre ich zufrieden
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag19.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

www.phpbb2.de is im moment doch on, www.phpbb.de nicht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de