Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Rechter (schwarzer) Rand verzerrt ?

Tag

Habe folgendes "Problem".
Bei mir wird meine Homepage ganz normal angezeigt. Ich benutze Firefox 2.0.0.5 , mein Freund auch , jedoch wird bei ihm die Page anders angezeigt !

Beim Freund siehts so aus


Bei mir siehts so aus


Deshalb wollte ich euch fragen wie die Seite bei euch ausschaut , benutzt einfach folgenden Link
http://www.radon66.de.tl/Home.htm
da ich gerade an der Page bastele und ein Intro vorgeklatscht habe und ihr nur durch Unterseiten rauf könnt... Wink !

Liegt das vllt. an der Auflösung ?


mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag19.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ja, dein Kumpel benutzt benutzt eine höhere Auflösung.

Man kann allerdings das Design zentrieren, so sieht es besser aus:

Text über dem Design:
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>



Oder du kannst das Design Iceblue verbreitern, so ist die Seite immer Seitenfüllend:

Die Breite des Designs Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050
Beitrag19.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ah ok , Danke für deine Antwort...

Ich hätte noch eine Frage bezüglich des "Balkens" rechts im Design. Und zwar möchte ich das "durchsichtig" machen , bzw. ganz weg machen , geht das ? Mit dem einen TUtorial indem erklärt wurde wie man bestimmte Bereiche transparent macht,hats nit geklappt:( !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag19.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass du den "edit_rechts_bottom" meinst!

Dann füge bitte zu deinem bisherigen CSS-Code noch folgendes hinzu:
Zitat:

td.edit_rechts_bottom {background-image: url();}


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 19.07.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

outcast-inventions hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass du den "edit_rechts_bottom" meinst!

Dann füge bitte zu deinem bisherigen CSS-Code noch folgendes hinzu:
Zitat:

td.edit_rechts_bottom {background-image: url();}


So sollte es funktionieren... Wink

Ne,ich meine

td.edit_rechts_sbg{background-image: url();width: 0px;}

Die anderen Codes werde ich nachher mal testen...mal schauen...wäre ja etwas ungünstig wenn man nur mit 1024x768 meine HP gut anschauen könnte;)!
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag20.07.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Gut dann versuchs mal mit:

Zitat:

td.edit_rechts_sbg{background-image: url(); background: transparent;}
Beitrag20.07.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Aber ganz wegmachen kann man das nicht,oder ? Wenn das weg wäre,würde es denke ich ma besser ausschaun... Smile
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag20.07.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ahja,kann man den schwarzen Bereich auch eventuell etwas verkleinern ? Habe jetzt den Code für "mittig" drin , aber rechts isses doch bizzle mehr schwarz als links. (hab 1280x1024 gerade drin Wink )
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de