Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Domain: Nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe da mal eine frage ich habe mir eine domain freischalten lassen auch schon bezahlt aber ich komme da immer noch nicht drauf kann mir da einer helfen!!
wäre echt lieb!!
mfg Jokkel


Zuletzt bearbeitet von blitzteam2 am 19.07.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Wie heißt die Domain?

Wann wurde das Geld überwiesen? Ab dem Zeitpunkt dauert es noch einige Tage bis zur Freischaltung.
Beitrag19.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

die domain heist blitzteam.com
Beitrag19.07.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wann hast du die Zahlungsbestätigung erhalten? Das Geld ist eingetroffen, falls die Domain bis morgen Abend noch immer nicht verfügbar ist, melde dich bitte bei supporthomepage-baukasten.de
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.07.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

die zahlungs bestätigung habe ich am Dienstag bekommen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de