Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Sony Ericsson k800i Speicherkarten Problem

Also ich habe das handy Sony Ericsson k800i
nun habe ich mir eine spiecherkarte 1GB
von Kingston micro sd karte geholt!!!
Wenn ich nun die karte in mein handy stecke
erkennt er die nicht woran liegt das? hab ich überhaupt die richtige karte gekauft oder muss man noch ürgendwelche ordner auf der karte erstellen? Bitte um schnelle antwort danke!!!!


Zuletzt bearbeitet von block-5 am 19.07.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das Sony Ericsson W800i und ich brauche dazu keine SD Speicherkarte sondern MemoryStick Duo Speicherkarte,

Ob das bei deinem auch so ist weis ich leider nicht.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag19.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

du brauchst den Memory Stick Duo von Sony!
Ich weiss nicht ob das auch mit Produkten anderer Firmen geht.
Beitrag19.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

jep auch beim Sony Ericsson k800i brauchst du einen Memory Stick, aber Micro dann sollte dein Handy die Karte erkennen, wenn du die Karte SD übers Internet gekauft hast solltest du schauen ob du noch eine Kündigungfrist hast und dir eine MS Micro kaufen.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag19.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe die karte nicht übers internet gekauft sondern bei bening für 10 euro
1 GB
Kingston micro sd ist also für mein handy falsch oder wie?
Beitrag19.07.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

jep die Karte ist leider falsch, wie schon gesagt du brauchst einen Memory Stick Micro und SD steht für Secure Digital und die beiden Karten haben unterschiedliche Anschlüße und sind daher nicht mit einander kompatibel.

schau
chris

PS.: Zum Thema Speicherkarten schaue sonst mal hier
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 19.07.2007, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die antworten weiß einer ob die karte zu dem neuen samsung U700V passt?
Beitrag19.07.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

block-5 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die antworten weiß einer ob die karte zu dem neuen samsung U700V passt?


Hab nachgesehen, du brauchst auch für dieses Handy MicroSD™ Speicherkarte!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]


Zuletzt bearbeitet von flush-andreas am 19.07.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten kann geschlossen werden!!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de