Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wurde kopiert

Was sollte ich tun wen jemand Teile von Inhalten von unsere Seite auf seine Seite kopiert ohne das vorher abgesprochen zu haben (unsere und die Seite des "Räubers sind beide von Homepagebaukasten!). Wir haben den Inhaber schon mehrmals versucht zu erreichen und eine Stellungnahme zu geben aber er ignoriert uns!!! An wen können wir uns wenden?


Zuletzt bearbeitet von naruto-info am 19.07.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Nachdem ihr versucht habt, das unter euch zu klären, kannst du auch eine Email mit dem konkreten Inhalt, der kopiert wurde (samt direkten Links zu den Unterseiten auf der Original- und der geklauten Seite) an supporthomepage-baukasten.de schreiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de