Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: was ist an dem script falsch?

so hi erst mal...

und zwar wollte ich das der hintergrund der buttons schwat ist also nicht die buttons selber sondern der hintergrund zwichen den buttons
dazu hab ich mal folgen script ausprbiert des funktioniert aber nicht wieso was hab ich falsch gemacht?

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
edit_navi_headbg{color:#000000;background-image: url(URL);background-color:{#000000}
-->
</style>


danke schonmal im Voraus!!
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag19.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen???
bitte wär wichtig!
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag19.07.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ein Flüchtigkeitsfehler!

Du hast das "td." davor vergessen.... Smile

Der richtige Code lautet:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{color:#000000;background-image: url();background-color: #000000;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 20.07.2007, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ebenfalls eine Klammer zuviel und ein Semikolon zu wenig Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg{color:#000000;background-image: url(URL);background-color:{#000000;}
-->
</style>


blau = hinzufügen

rot = entfernen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de