Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre umgehen/ deaktivieren

Hallo Leute,
Ich bin frisch verliebt Very Happy
Ich hab vom meinem Schatz die hp gefunden.
Jezt kan ich die Bilder net ausm i net laden weil kopiersperre drin is. Kann man das rückgangig machn,sodas man die Bilder ausm i net laden kann?
_______________________________________
MFG Christian


>>> besucht mal meinne hp www.chris1992.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris1992 am 19.07.2007, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

hi,

wie meinst du das genau? Möchtest du die Rechtsklicksperre wieder deaktivieren oder nur umgehen? Letzteres kannst du tun, indem du dir z.B. den Quelltext der jeweiligen Seite im Browser anzeigen lässt und die Bild-URL's herauskopierst, falls du dafür die Erlaubnis hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.07.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

ich meine ´deaktiviern.. aber ich bin kein Adminstrator auf der Seite.... Sie hat sperre reingemacht!!!!

Jezt besteht die Frage kann mans machn das man sie ausm internet laden kann.....
_______________________________________
MFG Christian

>>>besucht mal meine hp ww.chris1992.de.tl
Beitrag20.07.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

chris1992 hat Folgendes geschrieben:
ich meine ´deaktiviern.. aber ich bin kein Adminstrator auf der Seite.... Sie hat sperre reingemacht!!!!

Jezt besteht die Frage kann mans machn das man sie ausm internet laden kann.....



Also, wie schon gesagt. Die Rechtsklicksperre kannst du umgehen, indem du dir den Quelltext der Seite anzeigen lässt und dir daraus die Bild-URL's kopierst, sie anschließend in der Adresszeile des Browsers eingibst und dann eben die Bilder kopierst.

Deaktivieren kann man die Sperre nur, wenn man eben wie schon gesagt Administrator der Seite ist. Das geht dann bei Extras editieren -> Rechtsklicksperre auf das rote Zeichen daneben klicken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.07.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

aber die rechtsklicksperre ist ja genau dafür da, das Bilder nicht geklaut werden Wink
Also du brauchst schon die Genehmigung.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

aber die rechtsklicksperre ist ja genau dafür da, das Bilder nicht geklaut werden Wink
Also du brauchst schon die Genehmigung.


Das hatte ich ja zuvor auch schon einmal gesagt. Siehe
Zitat:
falls du dafür die Erlaubnis hast.
Ich werde den Usern ja hier nicht illegale Vorgehensweisen erklären.^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de