Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Frage zum neuen CSS Design

Abend,
ich hab eine Frage zu dem neuen Design. Erstmal hier das das ich bis jetzt habe: http://img.webme.com/pic/g/gangster-music/test.jpg

Wenn ich jetzt mehr seiten erstelle verdeckt die navigation die Rechte Box, ebenso verdeckt die rechte box, die box darunter mit den Tagesstatistiken wenn ich mehr reinschreibe.

Wie kann ich das machen das die rechte box immer unter der navigation bleibt, ohne verdeckt zu werden und die Box mit den Statistiken immer unter der Rechten Box bleibt?

Habs hiermit probiert aber das klappt nich
Zitat:


<div class="nav_container (Klasse: Navigation)"><br />
<div class="sidebar_container (Klasse: Rechte Box"><br />
<div class="statsbig (Klasse: Statistiken)">
</div>



mfg roque design
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag19.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Gefühl, dass du für die Box der Navi eine absolute Position angegeben hast!

Wenn das der Fall ist, dann kannst du das nicht ändern!
Wenn dann musst du die Klasse umschreiben und die Navi ohne absolute Position deklarieren,
oder du musst, wenn du auch die Box absolut Positioniert hast, diese auch immer mit nach unten verschieben... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag19.07.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das denn? Die rechte Box und die Box darunter sind auch absolut postioniert.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag20.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

weiß das niemand?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag20.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Doch schon, aber es ist einfach zu viel Aufwand, es hier zu erklären....

Du musst wenn, die absoluten Positionen überall herausnehmen und das Design in Form von Tabellen gestallten, die man natürlich nicht sieht!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ist das das design iceblack?


oder bietest du das design zum download an

wenn ja das wäre obergeil
______________
^^
Beitrag20.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ist das das design iceblack?


oder bietest du das design zum download an

wenn ja das wäre obergeil


Ne isses nich,das hat bis jetzt keinen namen mal gucken ob ich anbiete.

@outcast-inventions: Ich hab dir ne PN geschrieben... Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag20.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
ist das das design iceblack?


oder bietest du das design zum download an

wenn ja das wäre obergeil


Ne isses nich,das hat bis jetzt keinen namen mal gucken ob ich anbiete.

@outcast-inventions: Ich hab dir ne PN geschrieben... Wink


ich will das design gern haben Laughing für meine design seite sidestep-design.de.tl
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de