Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: Link im gleichen Fenster öffnen

Hi

Ich hab das Problem das ich zwar schon ne ganze Menge Seiten jetzt auf meiner Homepage habe,aber das die Links dann immer wieder im nuen Fenster geöffnet werden!!!Also man klickt z.B. auf den Ordner Fotos und dann sind da nocvh mehr Ordner drin...!Und wenn man die dann öffnen will,kommt immer ein neues Fenster!!!Irgendwann hat man dann die ganze Taskleiste voll!!!Und das wiLl ich ändern!Kann mir mal bitte einer helfen???Ich brauch son Code zum Verlinken....

Mfg,IPA
Beitrag01.09.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

wechsel in den profimodus und ändere bei jedem link das target von blank in self um
Beitrag01.09.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Link im gleichen Fenster öffnen

black-panthers hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich hab das Problem das ich zwar schon ne ganze Menge Seiten jetzt auf meiner Homepage habe,aber das die Links dann immer wieder im nuen Fenster geöffnet werden!!!Also man klickt z.B. auf den Ordner Fotos und dann sind da nocvh mehr Ordner drin...!Und wenn man die dann öffnen will,kommt immer ein neues Fenster!!!Irgendwann hat man dann die ganze Taskleiste voll!!!Und das wiLl ich ändern!Kann mir mal bitte einer helfen???Ich brauch son Code zum Verlinken....

Mfg,IPA



schreibe im html tag des jeweiligen links
<a target=_self href=....> davor!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.09.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Danke!!!!Hat funktioniert!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de