Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Design Cars: eigenes Header-Bild

Hallo
Ist es möglich bei dem Cars Baukasten das Bild oben durch ein anderes zu ersetzen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.


Zuletzt bearbeitet von diewildenlipper am 19.07.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

dazu brauchst du ein bildbearbeitungprogramm, nur dann geht es Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag19.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Naja,sowas hat ja glaub ich jeder.
Wollte wissen wie ich das ersetzen kann Wink
Beitrag19.07.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Das ist in dem Design nicht möglich Wink

Nur in Iceblue, Red, Butterfly, Colorful, Love, Girls und Cats.

Siehe auch:

Eigenen Header erstellen (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag19.07.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

hi,

Also du könntest noch per Positionierung (Befehl zum Positionieren/ Überdecken von Sachen über andere Sachen) einen Header über den normalen anzeigen lassen. Siehe dazu mal hier vorbei:

Positionierung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=43406


Jedoch wird das nicht sonderlich schön aussehen. Da wäre es dann doch sinnvoller das Design zu wechseln.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Schade, denn bei IceBlue zum beispiel ist es nicht möglich den rechten Kasten wegzubekommen um in der mitte mehr platz für bilder zu schaffen!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de