Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel: Coolplace Ohne Rechte Boxen

Hi Leute,
ich habe auf meiner Homepage mal die rechten Boxen entfernt, da es anscheinend bei kleinerer Auflösung Probleme mit der Darstellung im Firefox gab.

Eure Meinung zu "Coolplace ohne rechte Boxen" würde mich mal interessieren.
Es geht nur um die rechten Boxen, über Inhalt oder Design streiten wir nächstes mal ^^

Sind alle Seiten jetzt vor allem im Firefox gut sichtbar und ohne seitliche Scrollbalken?

Danke für Eure Mithilfe...
Beitrag20.07.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Also ganz ehrlich gesagt find ich das es ohne die rechten Boxen doch recht sagen wir mal bescheiden aussieht, sry ist meine Meinung Smile

Aber ich muss immer noch rüber scrollen um die ganze HP zu sehn Sad
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag20.07.2007 um 02:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Homepage ebenfalls im Firefox unten rechts^^

Siehe: http://img.webme.com/pic/p/pazox/screencp.jpg

Im Internet Explorer 6.0 sieht alles normal aus, so wie es sein soll.
Beitrag20.07.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel:

im inet explorer ist es normal und ich muss nicht rüberscrollen um die ganze seite zu sehen ich finde des ohne boxen sehr interressant ^^ wenn mal ein counter im header ist^^ und die rechten boxen ned voll werbung gepackt sin Wink


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 20.07.2007, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Äh was soll man dazu sagen?
Im FF ist die total weit unten rechts
aber im Inet Explorer gehts und schaut auch gut aus Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.07.2007 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Warum sieht es nur bei mir im Firefox so normal aus und ich kann es nicht nachvollziehen?




Naja, ich arbeite an einer Version für das neue CSS-Design, ich hoffe, es wird dann besser, dann wird es vermutlich auch wieder rechte Boxen geben, mal sehen, aber dann sicher etwas schmaler Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.07.2007, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

ich find ohne rechte boxen sieht es leer aus bissl^^

und bei mir im firefox is es so wie bei pazox
Beitrag20.07.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

ich habe heute morgen natürlich sofort die Seite aufgerufen, war alles rechts unten. Dann habe ich die Seite passend gescrollt und wieder verlassen. Gerade war ich drauf und alles passt fein säuberlich in den Bildschirm. Liegt bestimmt am neuen FF, der ruft wahrscheinlich die Seite so wieder auf, wie mann sie verlassen hat Rolling Eyes

Edit: ich glaube wenn du die Navi oben bis nach rechts machst, sieht nicht mehr so leer aus.
die rechten Boxen fehlen aber nicht wirklich.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 20.07.2007, 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Alos ehrlich gesagt sieht das ein bischen blöd aus, da der contentbereich so plötzlich abbricht! Und das problem, dass die seite rechts-unten ist, habe ich im ff auch! Keine ahnung woran das liegt, solltest du dann mit deinem neuen design hoffentlich beheben! Wink

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag20.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

bei mir ist vom linken Rand ca. 10cm Abstand, bis die Seite anfängt (Firefox)
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]
Beitrag20.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Also mittlerweile gehts wieder bei mir Smile
Also seh die HP wieder komplett ohne zuscrollen,
aber die rechten Boxen fehlen Eindeutig
______________
LG Girly

[img:ef210a9618]http://img.webme.com/pic/g/girlys-welt/banner01.jpg[/img:ef210a9618]
Beitrag20.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

sieht besser aus meine meinung
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag20.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hab eine vermutung, warum im ff die seite nach unten rechts versetzt wird! Und zwar ist meiner meinung nach das problem, dass die buttons direkt unter dem header ja eigentlich links an die seite zu der navi dazu gehören, das heißt, dass das eigentlich normale navibuttons sind, die nur mit css halt unter den header positioniert worden sind! Und deswegen wird das design im ff mit nach rechts versetzt! Im IE nicht, da er über codefehler weitgehend hinwegsieht! Also ist nur eine Vermutung, aber nimm diese buttons doch nicht von der navi, sondern nimm, ähnlich wie beim coolmenü, eigene buttons, die du ja dann auch mit css positionieren kannst!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag20.07.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

also bei mir wenn ich auf deiner seite geh ist es auch so nach rechtsrüber, villeicht weil du nicht den aktuellsten firefox hast oder so
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.07.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

bei mir zieht sich das design voll nach rechts. Laughing Laughing
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de