Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 00:59 (UTC)    
Titel: Finde URL Link für meine Musik nicht.

Hallo.

Kennt sich jemand mit megaupload.com aus. Ich kann dehn direkten Url Link nicht finden, ich bräuchte den für einen Musik Player hab schon überall geschaut aber NICHTS zu finden. ? Laughing

Irgend wie hab ich das Gefühl das ich dort kein bekomme. Rolling Eyes

Das ist nicht mehr gut, die eine Seite gibt es nicht mehr, die anderen sind Kostenpflichtig, und bei den Letzten die ich gefunden habe bekomme ich nur ein Download Link und kein URL mp3 Code. Was soll mann da noch machen.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 20.07.2007, 03:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weis, findest du deine Mukke ohne direktlinkt nicht wieder.
Zumindest wars bei mir so.^^

Lade sie einfach nochmal hoch, ...
Beitrag20.07.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Musik illegal war und vom Anbieter gelöscht wurde.

Musik ist illegal, wenn
- sie normalerweise gekauft werden müsste
- und somit von der GEMA geschützt ist

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Nein ich Lade immer nur meine eigene Musik hoch.
Und bei megaupload.com bekomme ich ja ein Link, der ist aber nur dafür da um den Track zu Downloaden. Very Happy
Beitrag20.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt der Link den ich bekommen hab.

http://www.megaupload.com/?d=???????

Ich fersuche das dann mal auf http://minorcrisis.net/ kann mir jemand sagen ob das da Kostenlos ist ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 20.07.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de