Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel: Gästebuch: nur für eingeloggte User

Hiii
Ist es möglich ein Gästebuch nur für mitglieder zu machen.
Das heist das mann von mir durch eine mail einen nick namen und password kriegt und nur damit im Gästebuch einträge machen kann.
Ich will damit nur erreichen das nicht jeder irgend ein blödsinn in mein Gästebuch schreibt.
Das mit dem selber freischalten weis ich schon das will ich aber damit vermeiden wenns geht.
Ist so etwas möglich.
Danke für die Antworten jetzt schon.


Zuletzt bearbeitet von turk-gucu-lauf am 20.07.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ok Danke für die Antword.
Werde es mal probieren.
ciou................


Zuletzt bearbeitet von turk-gucu-lauf am 20.07.2007, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Super danke
war erfolgreich. Genau wie ich es haben wollte.
Danke...............
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de