Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 00:05 (UTC)    
Titel: Beispiel-Seiten verbessert

Hallo,

wie von vielen Usern gewünscht, werden nun bei den Beispiel-Seiten die bestbesuchtesten Seiten angezeigt.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag02.09.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

so schauts doch schon besser aus Wink Wink Wink
Beitrag02.09.2006 um 00:39 (UTC)    
Titel:

So gefällt mir das Very Happy
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.09.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Aber wieso nur 20!
Bei so vielen Mitgliedern wäre 30 in der Liste finde ich besser!
Und es werden Täglich ja mehr Mitglieder!
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag02.09.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Vorallem kann da noch mehr beschissen werden Evil or Very Mad
Ändern tut das an den cheatern gar nix.
Ich hätte besser gefunden,wenn die Seiten nach
zufall ausgesucht werden würden.Das wär glaub ich fairer.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag02.09.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Schick mir mal bitte eine PN wie man da bescheisen will, danke Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hi, ich bin ja noch ziemlich neu hier, aber dieses Thema ist doch sehr brisant.
Weil egal was ihr macht, es wird sich immer jemand benachteiligt fühlen.

Aktivpunkte: kann geschummelt werden.

Besucherzahl: Gamehomes und Anbieter von Downloads sind im Vorteil

Was wär, ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr mit den Beispielseiten Werbung
für euch selber machen wollt,wenn ihr für jedes Design ein home aussucht,
nach bestimmten Merkmalen oder welche Kriterien ihr für wichtig erachtet, und dieses vorstellt.

Ist so meine Überlegung zu dem Thema.
Bei meinem anderen Anbieter konnte man Punkte vergeben
und die bestbewerteste home stand oben, aber da punkten natürlich die Freunde für einander
ist also auch nicht gerecht.
Dann können die Leser von Außen sich eine Vorstellung machen, wie oder was man hier so machen kann.
Lg bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.09.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Vorallem kann da noch mehr beschissen werden Evil or Very Mad
Ändern tut das an den cheatern gar nix.
Ich hätte besser gefunden,wenn die Seiten nach
zufall ausgesucht werden würden.Das wär glaub ich fairer.
gruss welly


deshalb heißt es dann auch top 20 gell ? Razz
Beitrag03.09.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

@bijinsjapanseiten:
Dein Vorschlag hat natürlich den Vorteil, dass wir gut kontrollieren können, wer in die Top20 kommt und wer nicht. Aber da gibt es leider gleich mehrere Nachteile:
- andere haben kaum eine Chance, reinzukommen
- es könnte behauptet werden, die "Juri" würde nicht gerecht abstimmen
- wäre viel Aufwand, wie soll man denn bitte mehrere 10000 Seiten anschauen?

Ich halte jedoch die jetzige Methode um einiges "gerechter" als die bisherige Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee von Clan-ao auch gut, einfach per zufall welche anzeigen...
So würde auch mal eine Abwechslung entstehen, denn wenn man sich einmal die top 20 angeshcut hat,,wer mahct dies wieder??
So köntne man immermal wieder neue Homepages sehen und so würde evtl auch ein guter austausch untereinander stattfinden können,,,weil schau doch mal von wie vielen angemeldeten usern man nichtmals die adresse weiß....
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.09.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Kann es sein das die (neue) Beispiel- Liste seit bestehen sich überhaubt nicht veändert hat?
Da stehen die selben HPs, mit den selben Besucherzahlen wie am Anfang!
Wenn das eine Verbesserung ist, habe ich vielleicht den Sinn nicht verstanden! Shocked

Und auch wenn es mal rund läuft, warum nur 20 HPs?

Bald ist die 100.000 Mitglieder Zahl erreicht! Warum nicht 30 HPs oder 50 HPs Bestenliste? Es würde einiges kompensieren!
Und dafür braucht man bestimmt keine Programmierzeit zu investieren! Question

gruß

panagiotis Cool
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag04.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

O_O

Ja das ist ziemlich scheiße, wenn diese sich nicht aktuell hält.

Ich habe gestern rund 200 Leute auf meiner Homepage gehabt, jedoch stehe ich nicht dabei.
Beitrag04.09.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

emotreffen hat Folgendes geschrieben:
O_O

Ja das ist ziemlich scheiße, wenn diese sich nicht aktuell hält.

Ich habe gestern rund 200 Leute auf meiner Homepage gehabt, jedoch stehe ich nicht dabei.


Du müsstest das Impressum auf deiner Seite mal etwas ausführlicher bei deinen persönlichen daten
ausführen Wink

Nebenbei: Ich hatte in den letzten tagen auch immer über 200 besucher, aber ich schreibe trotzdem keine dummen ausdrücke
ins forum!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Statistik gestern nicht aktualisieren lassen, da ich noch etwas am basteln war, man möge es mir verzeihen.

Ab morgen wird es wieder aktuell sein, PS: Das Update dauert immer etwas...
Beitrag06.09.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Mir ist aufgefallen,das nur noch Pages in der list sind,die mit Geldmachen u.s.w. zu tun haben.
Und wenn ich die Besucherzahlen sehe,da hat doch ein Normaluser gar nicht die Möglichkeit hin zukommen.(1959 Besucher)
Schade eigentlich Sad
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de