Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Breite der Homepage festlegen?

alsoooo: ich hab jetzt nen neuen bildschirm, und auf dem wird die hp natüröich auch schön angezeigt nur leider ist sie in die breite gezogen, sodas halt der ganze bildschirm ausgefüllt, ist, vorher war da snich so mit meinen kleinen bildschirm, da war der header komplett oben, sprich, wo links die navi begann, fng auch der header an, udn wo rechts die rechten boxbne naufhören da hörte auch de rheader auf, jetzt isses so, das die hp so aussieht das der header eig nur noch überm conten bereich is, meine frage jetzt:
wie kann ichs machen, das die hp sag ich ma fest steht^^ also das sie nur so breit ist, wie der header, versteht ihr das???


Zuletzt bearbeitet von schalker89 am 20.07.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:

Zitat:
<div align="center">
<table width="1000">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:

Zitat:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


rot = Breite in Pixel Wink
Beitrag20.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ja super, danke, klappt super:)Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de