Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: flash swf datei ist unvollständig

hallo also ich habe von einer swf datei von einem anderen inhabher kopiert natürlich mit rlaubnis aber als ich es auf die seite eingefügt habe waren die texte nicht drin ps es ist bein buch das mach mit der maus seite für seite öffnen kann hier die seite vo es ist: http://diewahrereligion.de/assets/applets/quranV12.swf und hier bei mir kann man vergleichen : http://mister1.de.tl/koran-lesen.htm
Beitrag20.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also das liegt wahrscheinlich da dran, dass die Flash-Datei selbst nicht alleine den ganzen Text enthält. Sie wird nur zum Abspielen genutzt. Da heißt also, der Code für den Text befindet sich noch in dem Script auf der anderen Seite. Bitte den Urheber doch darum, dir das ganze Script zu geben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de