Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel: bitte bewertet mein desing!

moin´z leute, i weis auf meiner page is nich fiel drauf (eigentlich garnix) abba bewertet mal bitte das desing!
danke im vorraus Very Happy

http://corpus.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von corpus am 20.07.2007, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hiya,
also ich find es ganz gut, insbesondere den Schädel^^. Selbstgemacht???

Ich würde dem Schädel noch einenalternativen Text geben, der beim drüberfahren erscheint, aber ansonsten sieht es gut aus.

Allerdings noch ein wenig Inhalt, man kann das Design besser beurteilen, wenn mehr drauf ist, ...
Beitrag20.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hi finds auch ganz ok sind halt noch ein paar fehler drinne aber ich denke das kann man ja behebenn Very Happy
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________
Beitrag20.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: lol

ne der schädel is net selber gemacht^^ abba was für fehler? werd das ding farblcih jetzt nochma ändern...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de