Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: CSS-Probleme mit Links auf Hp-Bk

Hi,
ich habe einen Code von http://www.roque-design.de.tl/Asphalt.htm (CSS Code) auf meiner Homepage eingefügt. Das fand ich aber nicht so gut und wollte desswegen ein anderes Design. Das machte ich dann auch. Als ich mir dieses dann anschauen wollt (ich klickte auf den Link auf Homepage-Baukasten "Dein neues Layout kannst du nun hier betrachten: XXX") und jetzt wurde noch immer das alte Design angezeigt. Wenn ich einen neuen Internetexplorer öffne und meine Seite dort aufrufe, wird das aktuelle Design angezeigt. Kann man das mit dem Link auf Homepage-Baukasten wieder ändern?


Bitte helft mir,
max-benz



http://www.max-benz.de.tl
Beitrag20.07.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

jetzt kann ich schon gar kein neues Design einstellen.

Bitte, bitte helft mir!!
Beitrag20.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du vorher von dem "Flah-Design" auf Design "Iceblue" umstellen Wink
Beitrag21.07.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch und dann ist das passiert. Crying or Very sad
Beitrag21.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

???
Jetzt gehts wieder, aber ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bin einfach nochmal auf den Link gegangen und dann ging es wieder. Vielleicht lags am Server?


Vielein Dank!!!!!


m.f.g.
max-benz





http://www.max-benz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de